Re: R90S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 20 April, 2008 um 12:16:58:

Antwort auf: R90S von Lothar Appelt am 20 April, 2008 um 10:55:32:

Salut!

Zum plötzlicheren Einkuppeln kann ich sagen, dass die Schwerschwung-Kupplungsscheiben in sich nicht gefedert sind, sondern masssiv und daher auch nicht nachgeben und so einen sehr geringen Dosierungsbereich haben (womöglich haben die Teile höhere Reibung, wenn sie warm sind und somit würde der Dosierungsbereich noch kleiner).
Wie schaut's aus mit den restlichen Teilen? Beim Umbau zwischen Schwer- und Leichtschwung gehören ja auch alle Kupplungsteile (beide Stahlscheiben, die Reibscheibe, die Feder - die du offenbar nochmal getauscht hast, die Druckstange und der Ausrückhebel) und der Getriebedeckel umgebaut.

Passt da alles?

Bist du sicher, dass die KW richtig distanziert ist? Gibt es Geräusche, wenn du kuppelst?

An liam Gruas
Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]