Re: Nochmal watt organisatorisches


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türme ohne Turm am 18 April, 2008 um 08:22:26:

Antwort auf: Nochmal watt organisatorisches von Forumstreffen 2008 am 16 April, 2008 um 23:31:23:

Hallo Lars,

es wird also zur abwechslung mal wieder rustikal ;-)

dann passt es ja super, da fühlen wir beiden Sauerländer uns ja schon mal sauwohl;-)))

nun ja, "zurückhaltend" mit besichtigungsmglichkeiten ...

bei einer Brauereibesichtigung zurückhalten??? Das wiederspricht sich doch;-))))

: - wer vegetarisch essen möchte, sollte bitte auch bescheid sagen, Danke!

Für uns kannst Du das Grünfutter weglassen, wir essen das vegetarische erst, wenn es schon mal im Tier war. Fleisch und Becks Bier das passt doch zusammen, oder???

: ansonsten: nur noch 14 tage bis zum treffen - und nur noch 400 tage bis zum FT09 in der pfalz!!

auf beide Ereignisse freuen wir uns schon tierisch

Q Gruß vom Türmer groß und klein
Ralf und Lucas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]