Nochmal watt organisatorisches


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Forumstreffen 2008 am 16 April, 2008 um 23:31:23

Moin, gemeinde,


nochmal kurz zur info und nachfrage:

- die schlafplätze fürs treffen sind *im prinzip* ausgebucht. wer sich jetzt noch anmeldet und unbedingt im bett schlafen möchte, für den/die würden wir aber sicher noch etwas organisieren

- erfreulicherweise (jedenfalls aus meiner subjektiven sichtweise als alter wildcamper heraus "erfreulich") will etwa ein viertel der leute zelten, es wird also zur abwechslung mal wieder rustikal ;-)

... und Florian und petra fahren abends mit dem fahrrad (?) nach hause, das ist doch auch mal was originelles!

- als rahmenprogramm haben sich verschiedene teilnehmerInnen angeboten, ihre urlaubsbilder zu zeigen: deshalb hier als kleine rundfrage in die runde, wer was wie wann warum zeigen und / oder sehen will; wir besorgen beamer, laptop, projektor und leinwand*

- nachdem es im vorfeld der letzten treffen immer wieder unmut gab ob der mangelnden enduromöglichkeien, hat sich diesesmal eigentlich niemand gemeldet für die möglichkeiten, die wir hier anbieten können (zwei offizielle plätze in der gegend, einer davon allerdings als crosspiste). falls also jemand legal im dreck wühlen möchte: bitte kurze email an uns: webmaster@warzenpower.de

- wir haben - neben sebastians rundflügen - zweierlei ausfahrten vorbereitet (einmal eher asphalt und einmal eher sand- / waldwege). möchte aber jemand zusätzlich als zeitvertreib

a) die becks-brauerei

b) neuwerk

c) helgoland

d) das mercedeswerk

besichtigen?

angefragt sind a) und d), allerdings müsten wir dazu verbindliche zusagen haben; selbst dann ist zumindest d) ein wenig, nun ja, "zurückhaltend" mit besichtigungsmglichkeiten ...

- wer vegetarisch essen möchte, sollte bitte auch bescheid sagen, Danke!

ansonsten: nur noch 14 tage bis zum treffen - und nur noch 400 tage bis zum FT09 in der pfalz!!

wer sich noch zum FT08 anmelden möchte: link steht wie immer unten!


gruss


das orga-team warzenpower, harri-gs, carsten und sebastian


_____


* = die steht aber leider nur solange zur verfügung, bis stephan und ecki schlafen gehen wollen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]