Düsenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wichmann HB am 17 April, 2008 um 08:27:26:

Meiner R80GS Bj.92 habe im letzten Jahr 100er Sätze spendiert. Kolben und Zylinder einer R100GS.
Die Köpfe habe ich leicht bearbeitet und 150er Düsen in die Vergaser eingeschraubt.
Leistungsmäßig war das Ergebnis prima, hätte ich schon früher machen sollen. Aaaber der Spritverbrauch! 7,5 bis 8 Liter. Soll ich mich mit diesem "Expresszuschlag" abfinden?

Es sind die Vergaser der 800er verbaut mit dem Rundluftfilter einer anderen BMW (weil das Alugehäuse viel besser aussieht als der Plastikkram).

Soll ich kleinere Hauptdüsen probieren? Was ist mit der Nadelstellung? Hat jemand eine Idee?


so long

Piet




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]