Zündungsfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wichmann HB am 16 April, 2008 um 16:03:53:

Am letzten Wochenende wollte meine 80GS nicht anspringen. Der Anlasser nudelte und ein paarmal ballerte es anständig aus dem Auspuff aber anspringen wollte sie nicht. Ich habe dann die Zündkerzen rausgeschraubt und an Masse gelegt. Es gab beim Starten nur ab und zu einen Funken (eher selten). Das erklärt die Fehlzündungen. Dann war die Batterie leergenudelt und ich habe sie über Nacht geladen. Am nächsten Morgen ein erneuter Versuch und die Kiste lief sofort!?

Hmm, was soll ich machen, sowas darf mir nicht im Urlaub passieren. Gibt es einen Verdächtigen im Bereich Elekrik/Zündung?
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?


Gruss
Piet





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]