Re: Vorderradbremsleitung Schraube an Griffeinheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausoer am 16 April, 2008 um 09:55:49:

Antwort auf: Vorderradbremsleitung Schraube an Griffeinheit von christian 7 am 16 April, 2008 um 07:41:45:

Hallo !
Als Übergangslösung in Timbuktu würde ich mir einen Geweindeeinsatz drehen und einkleben ( wenn`s denn da was geben sollte das Bremsflüssigkeitsresitent ist). In deinem Fall
( oder ist Lüneburg so ähnlich wie Timbuktu ;-))
würde ich mir ein ET besorgen und das Risiko nicht eingehen da die Verschraubung nicht nur dicht sondern auch ein klein wenig Druck ausgesetzt ist.

Gruß Bernd





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]