Vorderradbremsleitung Schraube an Griffeinheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von christian 7 am 16 April, 2008 um 07:41:45

Moin moin,

Beim Festdrehen meiner neuen Spiegler Stahlflexleitung habe ich die Schraube an der Griffeinheit zu fest angeschraubt und wie es kommen mußte (nach fest kommt ab) habe ich dabei das Gewinde in dem Alugussteil überdreht bzw. zerstört!
Kann ich an der Stelle evtl. einen Heli Einsatz verwenden, wobei ein Gewindestück eingeschraubt wird?
Habt Ihr damit Erfahrung?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

PS: Ich komme aus Lüneburg und suche hier oben noch einige Q-Treiber zum gemeinsamen Fahren - Meldet Euch!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]