Re: Lass doch die Zulassung in D bestehen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede duembel am 13 Maerz, 2008 um 09:45:53

Antwort auf: Lass doch die Zulassung in D bestehen... von Frank R80GS am 12 Maerz, 2008 um 20:42:08:

Hi Frank,

ja deine Anregung ist natürlich eine Option, wobei ich diese Option aus naheliegenden Gründen nicht öffentlich vertiefen möchte. Der Tip mit dem Führerschein erweitert die Möglichkeiten, das wusste ich noch nicht.

Zu deiner Eintragungsfrage:

Ich war selbst überrascht, dass es geklappt hat. Ich hatte den Bock zu einem Harleyschrauber der extremen Art gebracht. Der bietet alle Arten von Umbauten an und hat offensichtlich einen guten Draht und guten Ruf bei seinem Prüfer. Der hat es hinbekommen. Details kenne ich auch nicht.

Gruss
ede





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]