Intime Frage ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 10 Maerz, 2008 um 08:53:05:

Antwort auf: Hauptständer - Federn zu schwach ! von Gerd am 09 Maerz, 2008 um 18:53:56:

... hast Du einen kurzen oder einen langen Ständer ... ;-)) ???
Ich hab nämlich an der Weissen genau das gleiche Problem, aber erst, seit ich auf den 12 mm kürzeren GS-Ständer ab 1991 gewechselt habe.
Federwechsel ( neue Orig.Fed. ) hat auch nichts gebracht. An der Schwarzen dagegen sitzt der Ständer deutlich fester ( ??? ).
Also Gerd, knie Dich rein und bestell für mich auch gleich 2 Federn mit.
Ciao,
Sven


: Sapperlot,

: es MUSS doch irgendwo strammere Federn für den verd.. Hauptständer geben! Wenn ich probiere, wie stramm z.B. der Hauptständer der 1200GS oben gehalten wird, und dagegen meine Basic, dann ist einem sofort klar, warum er schon bei mittleren Bodenwellen fröhlich auf die Straße schwingt und Funken schlägt.

: Also: wer weiß Alternativen? Möchte doch wetten, daß von irgendeinem Mopped die Dinger passen. Oder wo ist ein Federn-Geschäft für Privatkunden?

: P.S.: es sind neue Original-Federn drin.

: Qrüße - Gerd





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]