Re: zum 1., zum 2., zum ...!


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Abgeschickt von Gerd am 10 Maerz, 2008 um 14:54:04:

Antwort auf: Re: Intime Frage ... von Shanta am 10 Maerz, 2008 um 11:55:00:

: hi gerd, war das schon immer so mit den federn???
: Also, erster tipp: branchenbuch aka gelbe seiten
: zweiter tipp: 4 federn anstatt 2 einbauen
: dritter tipp: öse am ständer so umschweissen, dass die feder mehr gespannt wird.

: mfq, marcus

Hi Marcus,
1) werd ich tun. Vorher werfe ich jedoch meinem :-) jedoch noch folgende Liste auf den Tisch, und sage "zeigen!"

R100GS, R:
05 46522301583 tension spring (L=143MM)
05 46522331805 tension spring (L=111MM)
R100S:
07 46521234514 tension spring - Up to 09/1980
R100RS:
18 46521236282 tension spring (L=97MM) - From 09/1980 to 01/1982
R1100GS und S:
15 46522314780 tension spring
R1150GS:
12 46532345275 tension spring
13 46522345456 tension spring
R1200GS:
07 46527664706 tension spring (D=10)
08 46537666528 tension spring (D=18) für 1200R
08 46527699005 tension spring (D=15)
GSA:
07 46527699005 tension spring (D=15)
R1200R:
07 46527664706 tension spring (D=10)
08 46537666528 tension spring (D=18)

2) paßt nicht: in die Nut am Zapfen oben am Rahmen geht nur eine rein.

3) nee, ne? Wobei wenn man die Ösen nach unten versetzt, dann sagt mir mein Bauchgefühl, daß der Kraftverlauf besser wird, weil mehr Zug nach oben.

Qrüße - Gerd



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