Ungebremst


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 26 April, 2007 um 09:14:29:

Antwort auf: Bremslösung von Froschkönig am 26 April, 2007 um 08:06:55:

: Hallo frogking,

"Durch den steileren Winkel der Speichen reicht der Platz für den Bremssattel nicht!" - umgekehrt bekam die R100CS 1981 Alu-Räder, weil der kleine Abstand zwischen den Sätteln nur sehr steile Speichen und damit wacklige Räder erlaubt hätte.

"Hat jemand Riechsalz für das Zotteltier parat?" - Äh, hm, wen oder was meinst Du damit? Mich wohl nicht, denn es dürfte doch aufgefallen sein, daß ich mich von Korrekturvorschlägen mehr auf Späße verlegt habe (wobei auch da einige Anonyme kratzig reagieren ;-)).

Es grüßt ein fröhlicher Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]