Na dann...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 23 April, 2007 um 11:00:48:

Antwort auf: Der Unterschied zwischen reifem Obst und Fallobst ;-) von Joerg am 19 April, 2007 um 16:58:26:

... schaun wir doch mal, was in LSB so rummliegt.
So wie ich Eric kenne, würde er bestimmt auch nen Baum fällen, wenn keiner da ist... ;o)

Freu mich tierisch auf LSB und werde - allen sSöttern zum Trotz - zum rumspielen die Tage vorher mein blau-gelbes Plastikspielzeug mitbringen. Training natürlich mit Q, ist ja Ehrensache...
Denn was Jörg sagt, ist ganz richtig:
Einen Tag auf dem Gelände stresst so ne Kuh mehr als alles andere.
Hab mir nach 19 Jahren ja auch das erste Mal in 19 Jahren beim Stehlin aufm Gelände die Lager aus dem Endantrieb gedengelt. Seither bin ich etwas vorsichtiger geworden... ;o)

Na dann bis bald im wilden Osten!
Udo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]