Der Unterschied zwischen reifem Obst und Fallobst ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 19 April, 2007 um 16:58:26:

Antwort auf: Orange beim LSB von QTM am 19 April, 2007 um 16:45:37:

Hi,

: ICH komme bestimmt in orange zum LSB! - was meinst, weshalb ich mich Q-TM nenne???

Karin, da wirst Du jetzt aber seeehr zweideutig: Spielst Du in LSB nun doch mit Konrad, oder bloss mit dieser Mandarine oder Clementine (oder wie das bunte Kleinobst sonst heisst ;-), die extra einen Seitenwagen zur Anreise braucht, weil sie sonst vorher auseinanderfaellt? ;-)

: Ausserdem ist es eine Lüge, was der Jörg da verbreitet: die knallorange BMW mit Fahrerin kam überall ohne Problem drüber/hoch/runter/hindurch

Ich hab doch gar nix gegenteiliges behauptet ... also, erstens ... lies meinen Text bitte nochmal genau durch: Ich schrieb "_so_ eine Orange" ... also so ein keilfoermiges (Rampe!) Plastikding aus Oesterreich ;-) Zweitens ... warum hab ich jetzt bloss den Verdacht, dass Du uns etwas verheimlichen willst, weil Du Dich hier so vehement verteidigst, obwohl gar kein Grund vorliegt ? ;-))

: Vor allem den (ein bissi kleiner war er schon) Baumstamm hätte ich gerne noch länger probiert. Oder auch die Schanze, die war geil! Bittebitte, machen wir solches am LSB???

Die Schanze war klasse, aber der GS muss ich solche Hoehenfluege nicht mehr als zweimal hintereinander antun .... ich will die noch mindestens 17 weitere Jahre fahren ;-)

Aussderdem wird jetzt auch der vordere Faltenbalg langfsam rissig. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass 2200 km Tunesien fuer die Q weniger stressig waren als die ~40 km Enduro-Training vom Wochenende ... ?!

MeuuuUUUuuh!

- Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]