Reifenfreigabe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tom am 09 April, 2007 um 11:13:56

Hallo Jungs,

habe ein Problem mit dem TÜV. Bekomme keine Plakette weil angeblich meine Bereifung nicht richtig ist.

Ich fahre ne 800er GS Basic mit dem Enduro 4. Forne 90/90-21 54H, hinten 130/80 R17 65H (Radial). Der TÜV behauptet jetzt, das die Kombi mit dem Radialreifen hinten nicht mit der bei mir im Zulassungsbescheid Teil 1 eingetragenen ABE B791/2*06 übereinstimmt. Da ich vor kurzem umgezogen bin habe ich nen neuen Zulassungsbescheid Teil 1 bekommen, in dem die o. g. ABE eingetragen ist, in meinem alten Brief sind nur die Kombinationen 90/90-21 54S mit 130/80-17 65S od. 90/90-21 54H TL, hinten 130/80 R17 65H TL eingetragen Zulassungsbescheid Teil 1ist nur folgende Angabe gemacht: forne 90/90-21 54S, hinten 130/80-17 65S. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich zu einer Reifenfreigabe komme. Bei Metzeler und bei BMW hab ichs schon probiert. Die dort angegebenen Freigaben will der TÜV nicht akzeptieren. Hat jemena nen Tip für mich.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]