Re: Hab die Plakette


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tom am 16 April, 2007 um 21:16:15

Antwort auf: Zustimmung von ARAL am 10 April, 2007 um 19:38:05:

Hallo ARAL,

habe jezt doch den Stempel. Hatte noch meinen alten Brief in dem die Reifen-Kombi eingetrgen war. Bin zum TÜV und bekam ohne Probleme die Plakette. Das Problem liegt darin das in den neuen Fahrzeugpapieren ( Teil 1 + Teil 2 )nur die Mindestreifengrößen eingetragen sind. Für andere Reifengrößen braucht man nur die Reifenfreigabe vom Hersteller. Da in den neuen Papieren der Eintrag mit der ABE B791/2*06 steht, und es dafür keine Reifenfreigabe gibt, entstanden die Probleme. Darum meine Empfehlung: Wenn sich jemand neue Fahrzeugpapiere austellen läßt, sollte er sich unbedingt die alten Papiere aufheben.

Gruß Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]