Re: Brainstorming: Zündleistung reduzieren ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hansen am 30 April, 2006 um 18:57:14:

Antwort auf: Re: Brainstorming: Zündleistung reduzieren ... von Götz am 30 April, 2006 um 18:12:00:

Hallo Götz,

welche Möglichkeit siehst du, den Kurbelwinkel an der Kurbelwelle abzunehmen und die Information über den zu zündenden Zylinder von der Nockenwelle zu holen? Wenn das mit überschaubaren Kosten und weitestmöglichem Einsatz von Serienteilen umzusetzen wäre, könnte ich mich auch mit einer Doppelzündung anfreunden, bisher hat mich immer die miese Strombilanz abgehalten.

Grüße aus dem wieder sonnigen Ostfalen
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]