Re: Suche GPS, bevorzugt Garmin Streetpilot III


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Reitz am 28 April, 2006 um 18:14:08

Antwort auf: Suche GPS, bevorzugt Garmin Streetpilot III von Joerg am 28 April, 2006 um 14:04:38:

Hallo Jörg,

ich würde Dir vom Streetpilot III abraten, auch wenn er wohl recht preiswert zu haben ist. Ich hatte einen und bin froh heute den 267C und den 60 CS zu haben.

Der SP III rechnet sich bei Abweichungen von einer Route einen Wolf, bis er Dir die neue Strecke vorschlägt. Das Ding ist so lahm, dass Du währenddessen Kaffee trinken gehen kannst.

Erfolgt die Neuberechnung bei höheren Geschwindigkeiten, hängt sich der GPS III öfter mal auf. Dann ist ein Neustart erforderlich.

Auf die 128 MB-Karte geht nicht allzuviel drauf, die 256 "passt" zwar auch, aber dann wird er noch langsamer ;-(

Wenn Du eine Route komplett planst und abfahren willst, dann ist der GPS III immer noch in Ordnung. Ich würde lieber etwas mehr ausgeben, muss mich dann aber nicht ärgern.

Trotzdem viel Spaß - GPS am Motorrad ist eine geniale Sache! Allein die Trackaufzeichnung ...

Viele Grüße

Uwe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]