apropos Heidenau K60


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin(CH) am 13 April, 2006 um 09:07:12

Antwort auf: Heidenau K60 von Paul am 12 April, 2006 um 13:50:06:

Hallo,

Ich habe den K60 auch auf zwei Kühen montiert und finde, dass der Reifen echte Allround Qualitäten aufweist. Allerdings habe ich bei beiden Motorrädern den Vorderreifen nicht ganz dicht gebracht. Die Ventile sind absolut dicht und auch die Felge mache ich immer vor Montage des Reifen sauber. Ich schlisse ein Montagefehler aus und vermute eher dass der Reifen bei schlauchloser Montage nicht richtig zu dichten vermag. Gibt es auch noch andere Leute, die ähnliche Probleme mit dem K60 hatten. Ich werde jetzt wahrscheinlich einen Schlauch montieren owohl die Felge als auch der Reifen für TL vorgesehen ist. Jede Woche einmal pumpen finde ich auf Dauer lästig.

Gruss aus der trüben Ostschweiz

Martin

: Grüezi,

: früher hiess es mal, man muss die K60 gegen die Laufrichtung montieren. Gilt das eigentlich noch?

: Merci
: Paul




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]