Re: Lade-/Batterieprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas G. aus B. am 11 April, 2006 um 18:54:55

Antwort auf: Re: Lade-/Batterieprobleme von Falk am 09 April, 2006 um 13:49:41:

Hallo Falk!

Wenn ich nix überlesen habe, wurde das noch nicht gesagt: vielleicht hat der Rotor ein Weweh, das nur bei höherer Temperatur auftritt. Z.B. angescheuerter Spulendraht im Bereich der Durchführung zu den Schleifringen, der bei Ausdehnung des Spulenträgers Massekontakt bekommt. Wäre doch zumindest denkbar?
Bei mir war auch mal der Kohlenhalter verschlissen, so dass die Kohlen nicht mehr sauber geführt wurden und der Erregerstrom zu gering war.

Oder Deine Kuh ist böse mit Dir, weil Du sie im Winter immer nur für so kurze Strecken geweckt hast.

Viel Erfolg und viele Grüße!
Thomas :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]