Leerlauf mit Schleicher Ro240.6 Nockenwelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Flori am 02 April, 2006 um 20:20:28

Hallo zusammen!

Habe mir nun nach reiflicher Überlegung eine Schleicher Ro240.6 Nockenwelle in meine R100GS eingebaut und bin wie viele andere auch völlig begeistert! Die Kuh zieht knapp über Leerlauf stotterfrei und flüssig los. Nur der Leerlauf selbst ist trotz Doppelzündung unter 1000 rpm nicht sonderlich stabil und hat auch knapp über 1000 rpm noch Aussetzer. Ist das normal? Wäre auf Grund der geänderten Steuerzeiten ja nicht verwunderlich. Oder ist da noch irgendwo der Hund drin? Es ist übrigens alles sauber eingestellt, mit neuen Zündkerzen bestückt und synchronisiert! Der Motor lief mit der Seriennockenwelle knapp über 500 rpm schon stabil und rund. Es müssten ja schon reihenweise Erfahrungen vorhanden sein :-).

Gruß
Florian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]