Re: KTM 950 light contra HP2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Rein am 01 Mai, 2005 um 21:04:59:

Antwort auf: Re: KTM 950 light contra HP2 von Possi am 01 Mai, 2005 um 09:21:05:

Hallo Claus,

hab sie auch hier in Pentzberg erlebt. H+P waren auch mit von der Partie, allerdings als Zuschauer. Leider hat sich Pfeiffer mächtig ausgebreitet.

Man darf nur eines dabei nicht vergessen:
"Its the man, not the machine!"

Bin in jedem Fall auf die Aktion beim Erzbergrennen gespannt. Wenns Wetter hält, dann fahre ich dort vorbei und schau mir das an. Ein Freund will (wohlmöglich) mit seiner HPN Sport auch mitfahren.

Allerdings hab ich mal ausgerechnet und kam auf rund 27 kEUR für einen fernreisetauglichen Umabu einer HP2. Eigentlich dumm, denn eine LC8 gibts bereits für 12kEUR. Es fehlt ihr nur noch ein Satz schmale Felgen und ein größerer Tank.

Naja, alles graue Theorie. Meine gelbe läuft schön und auch noch lange so weiter. Motor ist neu gemacht, hatte auch das ganze Krad gestrippt und neu aufgebaut. Sieht nun wieder gut aus.

Werde übrigens ein Öhlins einbauen vor der nächsten Fernreise. Will den Scheiß von WP nicht mehr. Bekomme nun auch öfter mit, dass andere damit auch Probleme haben. Pepperl verdreht mittlerweile schon die Augen, wenn man ihn von einem ausgelaufenen Öl berichtet und dabei darauf hinweist, dass man mit mir auch schon Rücksprache gehalten hat.

Leider haben wir Fernreisenden von der Luftfederung keinen Nutzen, denn so ein Federbein hat keine Notlaufeigenschaften, dh. die Reise wäre genau an dem Punkt des Ausfalls beendet, egal wo genau. Man kann sich damit keinen Kilometer mehr irgendwohin retten. Schade eigentlich.

Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]