Locker bleiben...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 27 April, 2005 um 15:58:37:

Antwort auf: Was soll dieses gemotze, Yeti ? von BHT am 27 April, 2005 um 14:51:06:

Hallo BHT,

so unrecht hatte Yeti mit seiner Zusammenfassung doch gar nicht. Da Du zum Thema Lenkungsdämpfer hier noch nix gefunden hast, wird sowas wohl noch keiner gebraucht haben. Wenn Du nun einen brauchst, muß wohl irgendwas an Deinem Fahrwerk nicht stimmen. Und genau das wollten Dir Yeti, Hansen und die Anderen sagen.
Also freu Dich doch über die Tipps, die Dir den (technisch) unnötigen Kauf ersparen helfen.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]