Was soll dieses gemotze, Yeti ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von BHT am 27 April, 2005 um 14:51:06:

Antwort auf: Re: Dämpfer? von Yeti am 26 April, 2005 um 19:29:10:

Hallo Onkel Yeti,

warum gehst du mich hier so an ?

Nie habe ich behauptet AUF ALLE FÄLLE einen Lenkungsdämpfer anbauen zu wollen.
Ich möchte eure Erfahrungen mit einem Lenkungsdämpfer zusammentragen und Tipps finden, das Schlingern in den Griff zu bekommen.
Deine Antwort war auch OK, aber wenn du am Ende einen völlig unbrauchbaren Rat schreibst (du nennst es Anti-Antwort), brauchst du dich nicht wundern, wenn dieser ebenso quittiert wird.

Deine Zusammenfassung ist ganz schön aus der Luft gegriffen, aber du willst ja schließlich als "Sieger" aus dem Dialog hervorgehen. Leider funktioniert sowas auch. (siehe hansen's Antwort)
Auch steht meinem Tun keiner kritisch gegenüber, weil es gar kein Tun gibt (...außer in deinen Gedanken) .Es gibt lediglich nur eine Frage nach Erfahrungen.

Da ich diesbezüglich in der Suchfunktion nichts gefunden habe, ist es in Ordnung einen solchen Threat zu eröffnen.

Ich bin mir sicher das du nun ein riesen Posting aufgibst, um am Ende doch das letzte Wort zu haben, bitte, ich werde es aber nicht mehr lesen, da mich eigentlich nur die ernst gemeinten Antworten interessieren.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]