Re: Eine R80GS PD mit Paralever gibts doch....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von blauerrainer am 26 April, 2005 um 22:10:03:

Antwort auf: Eine R80GS PD mit Paralever gibts doch.... von Martin(CH) am 26 April, 2005 um 08:01:13:

: Und zwar in der Schweiz. Wegen den schärferen Lärm- und Abgasvorschriften gabs die Paralever GS in der Schweiz nur mit 800ccm, 320er Nockenwelle, 3,09er Endübersetzung und schon 1988 mit SLS System. Und natürlich gabs auch die PD Variante.

: Gruss aus der Schweiz

: Martin
: :
: : : Was denn nu? Seilzug oder Gestänge? ;-)

: : : rainer

: : ~~~~~~~~~~~~~~~~
: : Oi, gute Frage!
: : 'Ne R80GS PD gibt's nicht, deshalb habe ich mir 'ne R80GS mit PD-Tank vorgestellt.
: : Es geht aber wohl um 'ne Bj.'86er R80 G/S PD.

: : .-)

: : Clemens

Hallo Leute,
es handelt sich tatsächlich um eine 1986er R80 G/S PD, die im Jahre 2000 aus der Schweiz gekommen ist. Sie hat ein Bremsgestänge. Ich habe nicht gewußt, dass dies eine Besonderheit ist.
Gruß
blauerrainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]