Re: Die Sache mit dem Strich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von blauerrainer am 27 April, 2005 um 21:34:08:

Antwort auf: Die Sache mit dem Strich von Joerg am 27 April, 2005 um 10:19:31:

: Hi,

: : es handelt sich tatsächlich um eine 1986er R80 G/S PD, die im Jahre 2000 aus der Schweiz gekommen ist. Sie hat ein Bremsgestänge. Ich habe nicht gewußt, dass dies eine Besonderheit ist.

: An der G/S ist die Hinterradbremse per Gestaenge in der Tat Serie. In Deinem ersten posting war allerdings die Rede von einer R80GS, und die hat einen Seilzug.

: (Und die G/S gab es in der Tat serienmaessig, auch in D, als PD-Modell).

: Der Unterschied zwischen G/S und GS ist allerdings ungefaehr so wie zwischen Rainer und Reiner, Uran und Urin, Milka und Cailler ;-)

: Muhgruss aus Lausanne,

: - Joerg

Hallo Joerg,
bin noch mal in mich, bzw. in den Kfz-Brief gegangen. FahrzeugIDNR .... R80GS Typ BMW 247 E Zusatzeintragung: Fahrzeug aus der Schweiz Verkaufsbez. Paris-Dakkar.

Danke für den Hinweis.
Gruß
blauerrainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]