Re: G/S-Federbein - wo ist oben und unten? Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 25 April, 2005 um 22:39:42:

Antwort auf: Re: G/S-Federbein - wo ist oben und unten? Nachtrag von Thomas am 25 April, 2005 um 21:49:24:

Tach ihr beiden,

das Bild im ETK sagt "Kolbenstange nach unten", so war auch bei meiner 87er G/S das Serienfederbein verbaut.

Den üblicherweise federbelasteten Dämpferventilen in Stoßdämpfern ist es in der Regel egal, in welcher Lage sie arbeiten müssen, solange sie unter Öl stehen. Nicht egal ist allerdings die Lage des in jedem Stoßdämpfer vorhandenen Gasvolumens...

Gruß
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]