Hauptdüse und unfreiwilliger Umbau aurf Bezinkühlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 25 April, 2005 um 14:28:57

Hallo, ich mal wieder.

Erstmal Dank für die Infos zu ausgerissenen Stehbolzen, nach 500 km halte die 2 "Neuen" erstmal. Das ist ja schon mal was. Doch nachdem der Motor nun halbwegs ordentlich nun frei von ungewöhnlichen Geräuschen läuft, muss ich leider feststellen, dass er sich allem Anschein nach mit Benzin die notwendige Kühlung verschafft. So etwa 8l nimmt er bei ganz normaler Fahrt.
Die Symptome:
1.) beim Gas geben ab und an Aussetzer, als würde sich der Motor verschlucken,
2.) bei Konstantfahrt stuckert die Kiste zum Stein erweichen,
3.) bei 150 ist Schicht im Schacht.
Könnte ja evtl. eine Vergasermembran sein, aber würde der Hobel dann so das Saufen anfangen? Und eigentlich müsste sie dann ja mehr oder weniger nur auf einem Topf laufen, dafür zieht sie aber zu gut. Was sonst käme in Betracht?

Frage 2:
Was wissen die Experten zur Hauptbedüsung meiner Bings zu berichten? Kenndaten:
1043 Satz (lang), Doppelzündung, 40er Bings.

Grüße aus dem heute leider fies kalten und nassen Leipzig,

Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]