Re: Hauptdüse und unfreiwilliger Umbau aurf Bezinkühlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 25 April, 2005 um 21:50:30:

Antwort auf: Re: Hauptdüse und unfreiwilliger Umbau aurf Bezinkühlung von schorschi am 25 April, 2005 um 19:22:07:

Jaja, schick einen alten Mann auf die Knie....
Ich erlaube mir, damit bis zum ende des regens zu warten, sonst wird das Rheuma nicht besser (ja, ich habe kene Garage!).

Christoph

: >Hallo Christoph

: Nur die Angaben zu den Hauptverdächtigen bist Du noch schuldig: Also hurtig vor der Q in die Knie und die Vergaserkonstelation(alle Düsen!!) notiert und hier eingestellt, auf daß Dir vileleicht geholfen werden kann.

: gruß
: Schorschi

:
: : Grüße aus dem heute leider fies kalten und nassen Leipzig,

: : Christoph





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]