Reifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 23 April, 2005 um 16:33:05:

Antwort auf: Re: Ladespannung von bezetausbo am 23 April, 2005 um 09:42:53:

Hi,

hab vorne jetzt den Anakee und hinten noch den Tourance (88er ohne Bindung in den Papieren). Bald kommt hinten der Anakee und dann kann ich was dazu sagen.
Mit E4 und Tourance konnte ich ausser bei Regen gut Gas geben. Hinten ist der vorher gefahrene E4 auf trockenem, griffigem und warmem Asphalt zu zweit mit Gebäck (TT-Koffer schleifen vorne, aussen mit den Ecken beim Heizen) weg gerutscht. Das war aber klar, denn da war der Reifen schon 5 Jahre alt und ist zum Holzrad mutiert. Zu zweit mit Gebäck rubbelt es hinten scheinbar nicht besonders die Reifen runter. Ich steh mehr auf Haftung ala PilotPower/R1, aber diese Reifen passen halt überhaupt nicht auf die GS. Ausserdem muss ich erst die Ecken der Koffen abflachen, das sind meine Schräglagenbegrenzer, obowhl es mit R100R-Auspuff und 35l-Koffern ein schmales Moped ist.

Gruß
Wolle
1043-1988, S4-2001 , R1-2004

: Moin,
: bei mir ist auch eine Qtech Doppelzündung verbaut und der IMO ist erst neu bei TT überholt worden, weil ich, also, ich ,ääh...hab da wohl mal Plus und Minus vertauscht :-).
: Ich schau mal nächste Woche nach Kohlen, Regler, Lichtmaschine.
: Welcher Reifen ist denn für ausschliesslichen Strassenbetrieb "besser", der Tourance oder der Anakee...oder noch ein anderer, gibts es da nicht was neues von Bridgestone BT???
: Gruß und ein schönes WE,
: Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]