Re: Reifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 26 April, 2005 um 15:13:30:

Antwort auf: Re: Reifen von Cowboy am 26 April, 2005 um 08:28:25:

Hi Cowboym

ok, aber ein wenig Schotter sollte doch noch gehen. Werd mal den Anakee runterreiten und dann sehen wir mal.

Danke und Gruß
Wolle

: : Hi,

: : hab vorne jetzt den Anakee und hinten noch den Tourance (88er ohne Bindung in den Papieren). Bald kommt hinten der Anakee und dann kann ich was dazu sagen.
: : ... Ich steh mehr auf Haftung ala PilotPower/R1, aber diese Reifen passen halt überhaupt nicht auf die GS. Ausserdem muss ich erst die Ecken der Koffen abflachen, das sind meine Schräglagenbegrenzer, obowhl es mit R100R-Auspuff und 35l-Koffern ein schmales Moped ist.

: : Gruß
: : Wolle
: : 1043-1988, S4-2001 , R1-2004

: Hi Wolle.
: Für Schräglagenfetischisten und reine Asphaltquäler gibt es jetzt auch den neuen Metzeler Lasertec in 90/90-21 54H & 130/80-17 65H. Ist zwar kein R1, K0 oder SC0, aber als einer der besten Silica-Diagonalreifen vielleicht mal einen Versuch wert.
: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]