Miniblinker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 22 April, 2005 um 10:13:14

moin, kollegInnen,

nun komme ich ja langsam in das alter, in dem das aussehen des motorrads wichtiger ist als das fahrverhalten, und deswegen würde ich gern die abgenippelten blinker meiner g/s gegen was schönes, leichtes, kleines und LEDiges ersetzen.

das ding hat ein g/s-heck und die acerbismaske (jaa, die vorderen blinker sind durch wind und wetter schlecht abgeknickt - _kein_ sturz!!).

also auf zu schwein gericke und erstmal den schock gekriegt: die mini-led-blinker weiß von kellermann sollen 60 euro das stück (!) kosten - klar, die haben irgendwie was, und sei es nur der effekt, dass man dem tüv-ptüfer dann bei der suche nach dem fahrtrichtungsanzeiger wird helfen müssen, aber 500 alte d-mark für 4 blinker fand ich dann doch etwas übertrieben.

weiß jemand, wo es solchen schnickschnack für weniger geld, aber in möglichst gleicher optik gibt ... ?

danke und gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]