Fahrtrichtungsanzeiger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 22 April, 2005 um 12:46:49:

Antwort auf: Re: Miniblinker von warzenpower am 22 April, 2005 um 11:51:12:

MoinMoin auch,

: danke für den tipp - würde ich mir aber schon zurechtbasteln (hab den rest meiner elektrik auch immer selbst zum laufen bekommen ;-))

... statt die restlichen Watts sinnlos zu verheizen, koennte man natuerlich auch das (elektromechanische) Blinker-Relais ganz rauswerfen und durch einen (rein elektronischen) Blinkgeber ersetzen ... das liesse dann auch gleich Raum fuer Spielereien wie Warnblinker, 4-Blinker-Rundum-Lauflicht, etc :-))

Der einzige Haken, den ich sehen kann, ist ggfs. die Anzeige eines ausgefallenen Blinkers, sofern es da ueberhaupt eine Vorschrift gibt.

: das dumme ist nur, dass ich für den preis dieser wurstdinger auch eine ganze zeit bußgelder für überhaut nicht vorhandene blinker zahlen könnte -

Hmmm. Muessen die eigentlich wirklich dran sein? (die Frage ist durchaus ernst gemeint)

: aber das will man ja nicht, schliesslich will ich auch mal nach dunkelheit fahren .....

Hmmja, das ist ein Argument ;-)

Muhgruss aus dem kalten, aber sonnigen Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]