Re: Böser Sturz nach heftigem Lenkerflattern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 20 April, 2005 um 13:10:22

Antwort auf: Re: Böser Sturz nach heftigem Lenkerflattern von Froschkönig am 20 April, 2005 um 12:34:47:

Hallo Klemens,

wenn Du die Kuh ordentlich beladen hast und die Reifen richtig montiert sind, kann es meiner Meinung nach nur am Fahrwerk liegen.

Zu den Reifen:

ich fahre diese Kombination (Hinten Karoo, vorne MCE2 Front) schon seit zig Tausend Kilometern, ich bin alleine schon drei mal damit nach Spanien und zurück gefahren, mit Gepäck über die Autobahn. Luftdrücke zwischen 0.9 und 2.2 Bar. Niemals hatte ich ein Problem mit Pendeln. Beim Forumtreffen 2003 bin ich auch mit diesen Reifen unterwegs gewesen und auf den kurvigen Schwarzwaldstrassen sind die wenigsten TKC80 oder Strassenreifenfahrer an mir dran geblieben.
Klar muß man sich erst an den Reifen gewöhnen und er rutscht eher weg als ein Anakee, logisch! Aber man kann ihn völlig bedenkenlos auch auf der Autobahn fahren (mache ich tagtäglich).

Laß Dich nicht so einfach von SO-Products abspeisen, irgendwas an Deinem Fahrwerk passt nicht und wenn dort sogar der Gabelstabi falsch montiert wurde, wer weis was dann noch alles falsch gemacht wurde!

Nur gut, daß Dir nichts schlimmeres passiert ist. Wo gibts solche Schutzengel? Könnte ich den Dauerausleihen? ;-)

Qrüße und berichte bitte, was dabei noch rauskommt,
ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]