Re: Böser Sturz nach heftigem Lenkerflattern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 20 April, 2005 um 17:58:05:

Antwort auf: Re: Böser Sturz nach heftigem Lenkerflattern von ~Clemens am 20 April, 2005 um 16:08:17:

: subj. Motorradtechnik-Script: Hast Du manchmal Schwierigkeiten, den richtigen Hörsaal zu finden (oder ging's um Motorrad-Elektrotechnik ?)

Grins, nee verlaufen hab ich mich nicht. Aber als ich gehört hab, daß die Maschbauer so eine Vorlesung haben, bin ich da gleich hin. War die Interessanteste Vorlesung der gesamten Unizeit. Dummerweise konnte ich mir den Schein nicht anrechnen lassen.

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]