Re: Problem mit d. Elektrik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 19 April, 2005 um 20:23:38:

Antwort auf: Re: Problem mit d. Elektrik von hansen am 19 April, 2005 um 20:12:15:

Hallo Hansen,
zunächst danke für Deine schnelle Antwort. Das mit dem gebrochenem Kabel werd ich zunächst probieren. Da ich aber völliger Laie (hast Du bestimmt bemerkt) in Sachen Elektrik bin, würd ich gern wissen, welche Kabel zum Ladestromkreis gehören und ob Selbige halbwegs einfach zu tauschen sind. Vieleicht has Du ja nochmal einen Rat für mich. Ach ja; reicht für den alltägflichen Gebrauch die Spannung an der Batterie von 13,14 Volt aus? (Gemessen hab ich diese mit einem Multimeter)

Dank schon mal im voraus,
Gruß, roger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]