Re: Elektronik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 14 April, 2005 um 19:18:42:

Antwort auf: Re: Neue BMW HP 2 von ARAL am 14 April, 2005 um 00:31:47:

: Hallo ARAL,

in gewissem Umfang finde ich Elektronik ganz nützlich und manches ginge ohne sie nicht. Unterbrecherkontakte haben mich früher genug beschäftigt.
Nur ist leider gründliche, lange Erprobung aus der Mode, welche nicht nur bei der Mechanik erforderlich ist. Wenn ich lese, daß ein schwäbischer Autobauer 1,3 Millionen Fahrzeuge zurückruft, nur weil Fehler an Spannungsreglern, Batterie- und Bremssteuergeräten zu befürchten sind, dann bin ich mit meinem elektrisch altmodischen Fuhrpark ganz happy. Zum Glück geht es mir auch dann gut, wenn ich nicht alles Neue gleich habe.

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]