was passiert eigentlich genau wenn ......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hans am 03 April, 2005 um 03:22:56

ich den eh hässlichen und enorm schweren Auspuff der R 80 GS oder in meinem Falle der r 80 ST (welche jetzt einen 1000er Motor hat) einfach abmache und durch ein einfaches offenes Edelstahlrohr ersetze?

1. Lautstärkemäßig (fallen dann die Vögel tot vom Baum?)
2. bezüglich Durchzug, Rückstau, Vergasereinstellungen, Verbrauch, etc.

Anmerkungen: TÜV ist natürlich NICHT relevant oder anders gesagt, nein ich lebe nicht in der Schweiz und bezüglich Lärm: die Harleys welche HIER rumfahren sind so laut, das man das meiner Meinung nach selbst OHNE JEGLICHEN Auspuff nicht übertreffen kann.

Ich bin allerdings absolut kein Lärmfetischist. Es geht mir mehr um die Optik und evtl. Durchzug.

gruß

hans aus Quebec




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]