Re: Noch was:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hans am 06 April, 2005 um 02:45:22

Antwort auf: Noch was: von Hansen am 05 April, 2005 um 18:37:40:

Servus Hansen,
Victoria in BC oder was?

Also,
Gaspesie soll gut sein - das fahre ich dieses Jahr mal. Dauert ne Woche oder so wenn man sich ein bißchen Zeit läßt und auch mal in die Chic Choc Berge fährt. Ansonsten sind die Laurentides nördlich von Montreal ne ganz nette Gegend. Saguenay Gegend ist geil - Whalewatching in Tadoussac etc.. Vermont ist cool (White Mountains) falls du mal ein bisschen weiter südlich rum fahren willst. Ach ja, nördlich von Quebec, Charlevoix ist auch cool. Kannst auch von St. Johns mit dem Boot nach Labrador und da über die nördliche Ecke Richtung Saguenay fahren.

Montreal bis Toronto ist für den Arsch. Da solltest du dir entweder was weiter nördlich oder weiter südlich aussuchen.

Sag Bescheid falls du mal in Montreal vorbeikommst.

hans

: Ich denke gerade über einen neuerlichen Kanada-Trip nach, diesmal möchte ich quer durch von St. Johns nach Victoria, 1991 bin ich schon mal von Vancouver bis ans Polarmeer und zurück gefahren. Hättest du vielleicht ein paar gute Tips für Kanadas Osten für mich?

: Gruß
: Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]