Re: Bridgestone BT45 - ME 33 / 99


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 29 April, 2004 um 12:33:29:

Antwort auf: Re: Bridgestone BT45 von RT-Andreas am 29 April, 2004 um 09:35:39:

: Hi Wolfgang,

: also ich bin mit den BT45 nicht zufrieden. Lebensdauer deutlich geringer als bisher mit den ME11 / 77. Straßenlage auch nicht besser dafür aber der Reifen etwas teurer. Bin wieder zu ME zurückgekehrt den ME11 gibts leider nichtmehr mal sehen wie sich der ME33 verhält. MEtt für hinten gibts noch.
: Preiswert gibts die Teile hier: http://www.e-reifen.biz/ http://www.MotorradreifenDirekt.de/Strassenmotorradreifen.html
: Für nen Vergleich zum örtlichen Händler ist das immer gut, manchmal kann man durch Fernkauf und Ortsmontage nämlich echt sparen.
: Gruß
: Andreas

Hi Andreas.

Als Metzeler-Pirelli-Fanatiker muß ich gestehen, dass der BT 45 nicht schlecht ist, verglichen mit Perfect ME 11 und Perfect ME 77 ist er vielleicht besser.
Anders sieht es da mit den etwas moderneren ME 33 Laser und Perfect ME 99 A aus, die gegenüber den älteren 11/77 wesentlich an Wetgrip und Handling zugelegt haben.
Die wären meine Empfehlung.

Zum Thema Wiedererkennungswert (@Jörg) kann ich Euch versichern, das jeder Reifen, den Ihr neu gegen einen abgefahrenen fahrt zuerst einen super Eindruck macht. Ist auch objektiv, hinkt aber natürlich als Vergleich der Reifenqualität gewaltig.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]