Re: Bridgestone BT45


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-Andreas am 29 April, 2004 um 09:35:39:

Antwort auf: Re: Bridgestone BT45 von wolfgang am 29 April, 2004 um 08:53:15:

Hi Wolfgang,

also ich bin mit den BT45 nicht zufrieden. Lebensdauer deutlich geringer als bisher mit den ME11 / 77. Straßenlage auch nicht besser dafür aber der Reifen etwas teurer. Bin wieder zu ME zurückgekehrt den ME11 gibts leider nichtmehr mal sehen wie sich der ME33 verhält. MEtt für hinten gibts noch.
Preiswert gibts die Teile hier: http://www.e-reifen.biz/ http://www.MotorradreifenDirekt.de/Strassenmotorradreifen.html
Für nen Vergleich zum örtlichen Händler ist das immer gut, manchmal kann man durch Fernkauf und Ortsmontage nämlich echt sparen.
Gruß
Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]