an die Säumigen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Hans am 27 April, 2004 um 09:39:53

Hallo,

Zeltplätze sind definitiv aus, ich wurde auch von unseren Gastgebern darum gebeten es nicht über deren gewünschte Anzahl kommen zu lassen!

Was im umliegenden Gebiet für Übernachtungsmöglichkeiten gegeben sind entzieht sich meiner Kenntnis.

Man sollte schon wissen ob man kommen kann. Leider bin ich nicht der Eigentümer/ Wirt unserer Herberge und kann somit nicht auf sämtliche Eventualitäten eigenmächtig reagieren!

Ansonst mir eine Mail senden und Isomatte mitbringen und sich in den Gang legen. Aber diesen Punkt bitte unter Vorbehalt, weil das muß ich noch absprechen.


Alles Gute, Heiko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]