Besucher stets willkommen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 29 April, 2004 um 11:18:32:

Antwort auf: Re: An die die ihre Prioritäten stets im Griff haben! von rainer-r am 29 April, 2004 um 10:47:32:

: Moin Froschkönig!

: Bei allem Verständnis für Planungen, insb. bei Veranstaltungen größerer Gruppen.

: Das mit den Prioritäten finde ich aber jetzt auch ein bischen unfair.

: Es gibt neben dem Hobby bei manchen eben auch ein Berufsleben, das nicht ganz unwichtig ist und bei vielen (die meisten hier sind ja keine 18 mehr) auch ein Familienleben, das vielleicht noch wichtiger ist.

: Ich habe in diesem Jahr definitiv keine Zeit aus o.g. Gründen. Also keine Sorge, ich nehme euch nix weg!

: Dennoch hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt "auf einen Sprung" vorbei zu schauen, um vielleicht ein paar nette Leute aus dem Forum (wieder) zu treffen. Und wenn es nur am ersten Tag tagsüber gewesen wäre.
: Sehr wohl in dem Bewusstsein, dass niemand ein Zelt für mich aufgebaut hat, Getränke und Frühstück bereitsstellt!
: Mein Tankrucksack hat immer Platz für ein paar Büchsen Bier ;-)

: Aber daraus wird dann wohl auch nix.

: Freut mich, dass du glücklich bist mit deinen Prioritäten!

: rainer

Servus Rainer,

Ich hoffe es ensteht nicht der Eindruck dass es sich beim FT um eine geschlossene und vermeindlich elitäre Gesellschaft handelt.

Jeder ist nachdrücklich eigeladen vorbeizuschauen! Es ging lediglich darum dass die Kapazitäten bezüglich der Schlaf- und Essplätze dort erschöpft sind. Wer also kommen will muss sich halt selber um eine Unterkunft / Zeltplatz/ Verpflegung kümmern. In der Umgebung gibt es sicherlich noch Platz für Kurzentschlossene!

Schau vorbei und trink ein Bier!
Gruß Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]