Re: Läuft und läuft und läuft...... der Vergaser.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 24 April, 2004 um 14:26:49

Antwort auf: Läuft und läuft und läuft...... der Vergaser..... von Jogi am 24 April, 2004 um 13:52:30:

: Hallo zusammen,mein lim´nker Vergaser fing letztens urplötzlich an , ein Eigenleben zu entwickeln und überzulaufen , wann immer er Lust hatte ( R 80 Gs Bj. 91, 95 tkm). Beim ersten Mal half es kurzfristig, am Schwimmer ein wenig herumzubiegen, doch kurz drauf ging es wieder los ( Gerade beim TÜV-Termin, der Typ hat zumGlück den See unter der Kuh nicht bemerkt....).
: Ich hab dann eine Weile im Archiv gesucht und natürlich auch ein paar Sachen gefunden.Neuen Schwimmer rein und gut ist, dachte ich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht den Schwimmer, sondern das Nadelventil reinigen/auswechseln.

Clemens
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erster Versuch: sifft.
: Zweiter Versuch mit etwas niedriderem Spritstand: Gut .
: Spritstand rechts und links verglichen und links nochmal nachjustiert, da ich davon ausgehe, dass rechts alles in Ordnung ist.
: Wieder alles in Butter.
: 25 km Probefahrt, von lange stehen bis 140 hoch: Alles klar.
: Kuh abgestellt,komme 10 min später wieder raus: lief wieder aus , diesmal sogar, obwohl der Sprithahn zu war !Das dürfte ja dann nur der Schluck aus dem Vergaser sein, als ich sie dann auf den Hauptständer stellte, war bei geschl. Hahn wieder dicht, bei offenem läuft es fröhlich weiter.
: Kann mir jemand da draussen einen Tip geben, ich krieg so langsam die Krise.....

: Muh- Grüsse aus dem sonnigen Freiburg

: Jogi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]