Re: Läuft und läuft und läuft...... der Vergaser.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JOGI am 25 April, 2004 um 23:28:08

Antwort auf: Re: Läuft und läuft und läuft...... der Vergaser..... von wolfgang am 25 April, 2004 um 13:51:19:

: : Hallo Clemens, gesagt,getan, das Ding nochmal raus, 'feste gepustet', das Loch saubergemacht, Kegel ist in Ordnung, alles wieder zu , Sprithahn auf , gewartet, Kuh geschüttelt, gewartet.... Momentan ist es dicht, die nächste Probefahrt wird zeigen , ob alles i. Ordnung ist. Auf alle Fälle vielen Dank für die prompten Ratschläge!

: : In der Gewissheit, dass die Q länger läuft als der Vergaser...!!

: Bei meiner Q war ich kurz vor den Selbstmord, alles mehrfach getauscht, gereinigt justiert...In Endeffekt war es ein asymetrisch ausgelutschter Schwimmernadelventilsitz, also das Messingteil, an das die Schwimmernadel anschlägt (zum Schliessen der Benzinzufuhr). Habe es dann mit einen Flach-Fingerfräser sorgfältig nach gearbeitet (0,1...0,2 mm tiefer gefräst) und den Schwimmer entsprechend nachgebogen (Niveau) und alles war gut...

: Gruß

: Wolfgang

: : Qruss aus Freiburg
: : JOGI

Merci, beruhigt mich, dass es noch eine Möglichkeit gibt, nicht wahnsinnig zu werden , falls das BingDing wieterläuft!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]