Re: Doppelzündung/Teilesuche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 20 April, 2004 um 20:18:40

Antwort auf: Doppelzündung/Teilesuche von Tom am 19 April, 2004 um 12:20:17:

Hallo Tom,

: gibt es unter euch jemanden,der bereit ist mir Bilder
: von der Verkabelung einer Eigenbaudoppelzündung zu senden?

Wenn Du aus der Nähe von Köln kommst, dann kannst
Du Dir das gerne an meiner GS live ansehen,
bzw. ich könnte Dir auch bei der Verkabelung helfen.

:Den Schaltplan von Daniel Dicke hab ich mir schon angesehen,die Umsetzung fällt mir aber schwer.

Am besten druckst Du Dir den Schaltplan aus
und dann guckst Du Dir den Kabelbaum Deiner Kuh an. Es hilft schon sehr wenn man beides einfach mal nebeneinander hält.
Bei der Umsetzung kannst Du dann entweder neue Kontakte/Hülsen in die Stecker einbauen, in die
Du dann zwei Kabel steckst, oder Du nimmst Abzweigverbinder.
Bei meiner GS habe ich beides gemacht, d.h. in den Steckern der Zündsteuergeräte habe ich neue Kontakte eingebaut und für den weissen dreipoligen
Stecker habe ich Abzweigverbinder verwendet.

Mein Freund Bernd F. hat die Verkabelung auch auf seiner homepage beschrieben (s. link)

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://www.R100.NET





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]