Doppelzündung/Teilesuche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tom am 19 April, 2004 um 12:20:17

Malzeit zusammen,

gibt es unter euch jemanden,der bereit ist mir Bilder
von der Verkabelung einer Eigenbaudoppelzündung zu senden?
Wäre echt klasse,da ich,was die Elektrik angeht wirklich null Ahnung habe.Mir geht es in erster Linie um die Verkabelung der ganzen Bauteile,da dort wohl einige Stecker umgebaut werden müssen.Den Schaltplan von Daniel Dicke hab ich mir schon angesehen,die Umsetzung fällt mir aber schwer.

Zu den Teilen:suche 2te Zündspule,evtl.die stecker für das Steuergerät u.was man sonst für die Doppelzündung noch braucht.Die Kerzenlöcher sind schon gebohrt,es könnte also theoretisch losgehen.

Vielen dank schon mal,
gruß Tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]