Re: Komisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 07 April, 2004 um 08:52:27:

Antwort auf: Re: Komisch von Yeti am 07 April, 2004 um 07:54:22:

Hallo Yeti,

Du hättest Recht, wenn alle Teileverkäufer bei der Entwicklung der Teile, die sie Verkaufen, mitgewirkt hätten.
Recht hast Du aber auf jedem Fall in dem Punkt, daß ein Verkäufer den Kunden auf eventuelle Probleme hinweisen sollte, wenn dieser modellfremde Teile verbauen will.
Deine Erfahrung in Ehren, aber in diesem Fall (dem BMW-Baukastensystem sei dank) stimmen die Köpfe der 800er und der 1000er bis auf die Ventildurchmesser überein. Das sollte ein Fachverkäufer wissen! Es gibt nämlich soweit ich weis Modelle für´s Ausland (z.B. USA), die auf dem 1000er Motor 32er Vergaser serienmäßig haben...ergo sind die Köpfe kompatibel.
Und wenn der kompetente Verkäufer (einige kommen ja nicht einmal mit ihrem eigenen ETK zurecht!!!) mal nicht weis, ob ein Teil passt oder nicht, kann er immernoch unter "TEILEVERWENDUNG" zumindest ersehen, welches Teil in welchem Modell verwendet wird.

Ebenso nichts für ungut

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]