Finale


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 08 April, 2004 um 09:31:15:

Antwort auf: Re: Komisch von ARAL am 07 April, 2004 um 22:13:57:

Hallo ARAL,
Es gibt mir nichts, daß ich recht hatte. Es freut mich als Kapillarseparatisten aber, daß von verschiedenen Seiten Beiträge kamen, welche die Vorstellung "es ist alles gleich" hinwegfegten. Motorenentwicklung ist doch ein etwas sensibles Gebiet, wenn etwas Brauchbares dabei heraus kommen soll.
Mein Chef sagte mal so treffend "Wenn Du von einem Motortyp 50 Stück gebaut hast, dann weißt Du noch garnichts" und "Es sind ausschließlich die Kleinigkeiten, welche dazu führen, daß ein Motor versagt".
Ehrlich bescheidene Grüße, Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]