Getriebe reperatur?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rosalinde am 29 April, 2003 um 19:01:17

Hallo Leute,

habe mir letztes Jahr mein Traum erfüllt und eine 80 G/S von '88 gekauft. Leider machte jetzt auf einmal das Getriebe so schreckliche Klack-Geräusche. Der freundliche BMW-Händler in meiner nähe sagt das es wohl das "untere" Lager ist und möchte gleich das ganze Getriebe neu Lagern. -Kosten ca. 500,- €.

Jetzt die Frage:

Ist das zu teuer, soll ich mir gleich ein generalüberholtes besorgen, oder macht die Arbeit vieleich einer billiger?

Natürlich werde ich meine Rosalinde behalten, also kommt jetzt bitte nicht auf die Idee mir unmoralische angebote zu machen!


Mit der Hoffnung auf Nachricht von euch,

Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]