Re: Danke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 30 April, 2003 um 22:27:50:

Antwort auf: Danke von Rosalinde am 30 April, 2003 um 11:49:19:

Hi,

da kann ich Till nur beipflichten. Das können hier wohl einige auch noch. Ein oelzeug-Schrauberkurs ist wie ein neues Getriebe.
(oder Vergaser - je nach Kurs)

Gruss
Rainer

: Hallo Till,

: danke für Dein Angebot, doch leider habe ich keine Zeit. Es würde mich schon reizen, denn auch an meinem "alten" VW-Bus mache ich alles selber. An dem habe ich auch schon das Getriebe neu gelagert. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte.

:
: Also viel Spass beim Schrauben wünscht

: Frank


:
: : Hallo Frank "Rosalinde" !

: : Erstmal herzlich willkommen im (Getriebeschaden)-Club. Meins ist auch hin (ich bin der der weiter unten im Forum mit "Hilfe verdammt R100 Probleme komme nicht weiter" auf sich aufmerksam gemacht hat.
: : Wenn Du am Wochenende Zeit hast und nach Freiburg kommen willst / könntest, hat "Ölzeug" sicher nichts dagegen, wenn wir Deins gleich auch noch mit reperazzeln, oder oelzeug ? Das geht dann zum Bruchteil der von BMW veranschlagten kosten (schätze mal so 50 Euro) und wird dann auf jeden Fall fachmännisch gemacht und eingestellt und Du lernst noch was dabei.
: : Also denk mal drüber nach und mail mich evtl. an zwecks genauerer Infos

: : Grüße und herzliches Mitleid

: : Till

: :
: : : Hallo Leute,

: : : habe mir letztes Jahr mein Traum erfüllt und eine 80 G/S von '88 gekauft. Leider machte jetzt auf einmal das Getriebe so schreckliche Klack-Geräusche. Der freundliche BMW-Händler in meiner nähe sagt das es wohl das "untere" Lager ist und möchte gleich das ganze Getriebe neu Lagern. -Kosten ca. 500,- €.

: : : Jetzt die Frage:

: : : Ist das zu teuer, soll ich mir gleich ein generalüberholtes besorgen, oder macht die Arbeit vieleich einer billiger?

: : : Natürlich werde ich meine Rosalinde behalten, also kommt jetzt bitte nicht auf die Idee mir unmoralische angebote zu machen!

: : :
: : : Mit der Hoffnung auf Nachricht von euch,

: : : Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]